Grafik&Design

Bilderbogenblog

Ich habe mir vorgenommen,ein Jahr lang diesen Blog zu führen.Obwohl ich beruflich viel mit nonverbaler Ausdrucksweise zu tun habe, ist mein eigener bildhafter Ausdruck auf der Strecke geblieben. Malen und Zeichnen ist jedoch für mich eine Notwendigkeit, um gesund,in Balance zu sein.

Vielleicht kann ich mich wieder ausbalancieren. Und vielleicht kann ich euch auch animieren,euren Ausdruck in Bildern zu finden.

der beginn

der beginn

Advertisements
Standard

3 Gedanken zu “Bilderbogenblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s