Allgemein

21.7.2015

Endlich Sommer!

Nach langer Zeit traf ich mich mit meiner liebsten Freundin Yv in der Stadt, nach Feierabend, und zwischen zwei nächsten familiären Verpflichtungen.

Nach einem kurzen Check unserer Lieblingsläden liessen wir uns gemütlich im Schatten in der Piazza Venecia nieder. Dies war unsere Zeit! Die Sonne schien,jede Menge Menschen schlenderten zum Einkauf,Kinder plantschten in den Wasserspielen. Das Leben trieb leicht dahin. Für einen Moment waren wir aus dem Laufrad ausgestiegen.stadtbummel

Und, nein! Wir haben nicht nur über Gemüse und Marmelade kochen geredet.

Advertisements
Standard

3 Gedanken zu “21.7.2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s