Allgemein, Fotografie, Illustration

Es war einmal…

… eine wunderschöne Prinzessin. Sie liebte es, durch die Landschaften zu wandern.img_0081

Ganz in ihrer Nähe sprach der Wildhüter mit seinen Bäumen.

img_0082

Sie trafen sich auf ihrem Lieblingsplatz und belauschten die Klänge der Natur.

img_0084

Er ersann für sie Gedichte, erzählte Geschichten über das Fliegen und träumte mit ihr von einem eigenen Nest.

img_0086

 

Die Zeit verging…

img_0080

Doch eines Tages kam sie nicht mehr.

Also machte sich der Wildhüter auf die Suche.

img_0088

Bis er sie an einem völlig fremden Ort wiederfand.

img_0089

„Lass uns nach Hause gehen und von nun an gemeinsam die Welt bereisen.“

img_0078

Und so gingen sie nach Hause.

 

Ich wünsche allen ein gesundes, friedliches und glückliches neues Jahr. Auch wenn das jetzt scheidene Jahr die gesamte Achterbahn des Lebens für uns bereit hielt, voller neuen Begegnungen und Abschieden, möge das neue Jahr uns wachsen lassen und die angenehmen Erlebnisse überwiegen lassen.

 

 

 

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “Es war einmal…

  1. Ursula aus Köln schreibt:

    Liebe grit,ich bin zurzeit in Japan und schnitze + drucke. Irgendwie ist mir deine Mailadresse abhanden gekommen. Wenn du sie mir schickst, schreibe ich dir.
    Grüße aus fujikawaguchi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s