Allgemein, Drucke

Vogelflug

Jeder, der sich schon einmal die Zeit genommen hat, Vögel bei ihren Flugmanövern zu beobachten, kann vielleicht meine Begeisterung teilen.

Ich finde es faszinierend mit welcher Leichtigkeit diese Wesen durch die Luft jagen. Da wird abrupt die Richtung geändert, Kurven in alle Himmelsrichtungen… sie lassen sich fallen, um sich dann wieder mit breit ausgespannten Flügeln abzufangen… und dann in einer Geschwindigkeit, der man kaum mit dem bloßen Auge folgen kann.

Manchmal bin ich wehmütig und würde gern mit toben. Dann verliere ich mich in meiner Welt- und ein Augenblick blitz hindurch, bleibt mir im Kopf. Diesen Moment möchte ich festhalten, darstellen, umsetzen…ausdrücken mit all seiner Leichtigkeit und Tiefe.

IMG_8276

IMG_20160813_192701

Advertisements
Standard

6 Gedanken zu “Vogelflug

  1. Schöne „Kritzeleien“ und Drucke, die du erschaffst ! Gefällt mir alles sehr sehr gut 🙂 Bekomme ich eine Nachricht, wenn es einen neuen Blog gibt – oder gibts den schon ? Viele Grüße von pflanzwas

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s