5 Gedanken zu “1.11.2015

      • aline schreibt:

        Ja, mir geht das auch manchmal so … 🙂
        Nochmal zu der tollen schlichtheit – geht es dir auch manchmal so, dass du dir nicht sicher bist ob du noch weiter machen sollst oder nicht ? Und dann kommen am ende halt mal sehr einfache aber trotzdem schöne sachen raus, oder weißt du immer was am ende dann rauskommt?

        Gefällt 1 Person

      • Ja, den Zweifel kenne ich auch. Meist entscheide ich mich für die Reduktion und habe später das Gefühl, das ich hätte mehr machen sollen.
        Ich wünche dir ein glückliches neues Jahr.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s