Allgemein

8.11.2015

couchgeflüsterCouchgeflüster

Draussen stürmt der Wind,die Sonne scheint und die Temperaturen fühlen sich angenehm an. Das ist genau mein Wetter.

Ich bin allein zu Hause und die Stille im Haus läd zum Bummeln ein.Also sitz ich trotz Lieblingswetter erst einmal mit meinem „Schweinehund“ auf dem Sofa und lass den Tag ganz langsam starten.

Aber zur Mitte des Tages ist dann kein Halten mehr. Bei einem ausführlichen Spaziergang pustet mir der Wind ordentlich den Kopf frei.

herbst1aHerbst 1

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s