Allgemein

23.8.2015

vergangenheitVergangenheit

Im Urlaub war ich auch auf den Spuren meiner Kindheit. Es war schön sich zu erinnern, zu gedenken und eigene Erfahrungen zu machen.

In mir entstand die Zuversicht, meinen Kindern auch Erinnerungen mitgegeben zu haben, die sie möglicherweise selbst weitergeben können.

Als ich nach Hause kam, sass meine Handpuppe aus Kindertagen  an meiner Werkbank. Damit schliesst sich der Kreis wieder in die Gegenwart.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s