Allgemein

1.7.2016

Ich habe diesen Blog jetzt fast ein Jahr lang, fast täglich, gestaltet- und es ist gut so.

Das Tagebuch schließe ich…

Vielen Dank für Euer Interesse, die lieben, aufmunternden Kommentare und ausdauernde Begleitung!

…und öffne ein neues Projekt:

Ich habe mit vorgenommen im nächsten Jahr, einmal im Monat einen Druck zu arbeiten, vornehmlich einen Japanischen Holzdruck, und dessen Entstehung hier zu dokumentieren. Die Vorbereitungen dafür sind schon im vollen Gang.

Ihr könnt also gespannt sein! Ich bin es jedenfalls, da es eine neue Herausforderung ist.

Zeichnen werde ich dennoch weiterhin und das eine oder andere Blatt landet bestimmt auch wieder hier.

Also bis dahin… einen schönen Sommer wünscht euch Grit

Standard

7 Gedanken zu “1.7.2016

Hinterlasse einen Kommentar